Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghostrunner : Hier gibt es den Cyberpunk-Titel bald kostenlos!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wer frisches Spielefutter sucht, jedoch knapp bei Kasse ist, wird in Kürze wieder fündig. Dann könnt ihr nämlich die PC-Vollversion des Cyberpunk-Titels Ghostrunner kostenlos abgreifen.

Schnäppchenjäger aufgepasst: In Kürze könnt ihr euch den Cyberpunk-Titel Ghostrunner als Vollversion kostenlos für den PC holen. Das Spiel wurde ursprünglich 2020 veröffentlicht und bekam im vergangenen Jahr mit Ghostrunner 2 auch einen Nachfolger spendiert.

Auch das erste Ghostrunner wurde überwiegend positiv bewertet und lässt sich ab dem 11. April in der neuen Woche wieder für lau im Epic Games Store abgreifen. Dort benötigt ihr lediglich einen Account, um das Angebot zu beanspruchen; anschließend dürft ihr die Vollversion von Ghostrunner dauerhaft behalten.

Ghostrunner war schon einmal im Epic Games Store kostenlos zu haben; wer alle derartigen Angebote abgreift, wird den Titel also schon in seiner Spielebibliothek haben. Solltet ihr es damals aber verpasst haben, dann bekommt ihr nun eine zweite Chance.

Bis es soweit ist, könnt ihr euch seit gestern Abend gleich zwei namhaftere Titel im Epic Games Store kostenfrei sichern und euch mit Spielestoff eindecken. So gibt es zunächst einmal die Spacer's Choice Edition von The Outer Worlds zu holen, die neben dem Hauptspiel auch DLC-Inhalte mit sich bringt. Auch diesen (durchaus prominenten) Titel gab es in der Vergangenheit schon einmal kostenfrei im Epic Games Store.

Das trifft im Übrigen nicht auf den derzeit zweiten kostenfrei erhältlichen Titel zu: Thief. Das Stealth-Actionspiel ist erstmalig im Epic Games Store kostenfrei im Angebot. Beide Spiele sind bis zum 11. April für lau zu haben, ehe dann eben Ghostrunner folgt. Wie es im Anschluss weiter geht, werden wir am nächsten Donnerstag erfahren.

Ghostrunner - Project_Hel DLC Teaser-Trailer

Ghostrunner bekommt einen neuen DLC. Project_Hel bringt euch einen neuen spielbaren Charakter nebst zugehöriger Kampagne.

Kommentarezum Artikel