Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gladiator: Schwert der Rache - USK 18-Patch : Blut-Effekte und Finishing-Moves aktivieren ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst seit kurzem steht das Action-Adventure 'Gladiator: Schwert der Rache' hier zu Lande für den PC in den Läden und schon ist der erste Patch erschienen. Der behebt allerdings keine Fehler, wie es sonst üblich ist, sondern aktiviert Blut-Effekte und Finishing-Moves, welche für die deutsche Version des Spiels entfernt wurden. Mit dem 6.8 MegaByte großen Download könnt ihr das Spiel auf den Stand des US-Original bringen.

'Gladiator: Schwert der Rache' ist außerdem für Sonys PlayStation 2 und Microsofts Xbox erhältlich. Für diese - ab 12 Jahren freigegebenen - Versionen des Spiels existiert dagegen keine Möglichkeit, die Entschärfungen rückgängig zu machen.

Kommentarezum Artikel