Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Ragnarök : Dieses Feature fehlt zum Launch zunächst noch

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In Kürze soll das neue God of War Ragnarök für Furore sorgen, doch auf ein beliebtes Feature werdet ihr zumindest zum Launch vorerst verzichten müssen.

God of War Ragnarök ist einer der am heißesten erwarteten Titel in diesem Herbst und setzt die Abenteuer von Papa Kratos und Sohnemann Atreus fort. Dabei wird sich das Actionspiel auch wieder durch eine hervorragende grafische Umsetzung auszeichnen - und die wird von vielen Spielern ja gerne gebührend in Szene gesetzt. Dazu bekommen mittlerweile so ziemlich alle Top-Titel heutzutage einen Fotomodus spendiert - doch der wird beim neuen God of War zunächst fehlen.

Immerhin: Die Entwicker vom Sony Santa Monica Studio bestätigten jetzt in einem Tweet, dass es einen solchen Fotomodus auch in God of War Ragnarök geben wird - nur eben nicht direkt zum Launch. Stattdessen soll dieses Feature erst zu einem späteren Zeitpunkt per Update nachgeliefert werden, einen Termin nannte man insoweit aber vorerst nicht.

"Wir werden weitere Details bekanntgeben, wenn wir näher am geplanten Release befinden", heißt es diesbezüglich nur weiter.

Der Fotomodus gibt euch dann eine Reihe von Tools an die Hand, um Screenshots, die ihr im Titel aufnehmt, besonders in Szene zu setzen. Dazu zählen eine gesonderte Kamerasteuerung und -positionierung, Linsen-Anpassungen, Farbfilter, Effekte und vieles mehr.

God of War Ragnarök erscheint am 9. November 2022 für PS4 und PS5.

God of War Ragnarök - Next-Gen Immersion Trailer

Wenige Wochen vor dem Release stimmt dieser neue Trailer weiter auf das bevorstehende God of War Ragnarök ein.

Kommentarezum Artikel