Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ragnarök : Endlich: Konkreter Termin für 2022 bestätigt!

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Viele haben bereits daran gezweifelt, nun herrscht Klarheit: Sony hat den konkreten Release-Termin für God of War: Ragnarök bestätigt. Und er liegt noch in diesem Jahr!

Hättet ihr noch damit gerechnet? God of War: Ragnarök erscheint nun hochoffiziell noch in diesem Jahr. Soeben hat Sony über Twitter den konkreten Release-Termin mitgeteilt. Am 9. November erscheint die Fortsetzung des 2018 erschienenen Vorgängers für PS4 und PS5. Zusammen mit dem Datum wurde außerdem ein neuer CG-Trailer mit dem Titel "Father and Son" veröffentlicht. Dort erhaschen wir unter anderem einen Blick auf den wahrhaft monströsen Fenriswolf.

Darüber hinaus wurde ein Unboxing-Video veröffentlicht, das die verschiedenen Collector's Editions genauer vorstellt. Darin werden auch einige Vorbesteller-Boni erläutert. Wer es nicht abwarten kann, hat ab dem 15. Juli die Möglichkeit das Spiel vorzubestellen.

>> Top 10: God-of-War-Bosse: Götterdämmerung <<

Erst vor wenigen Tagen hatten die Entwickler auf die anhaltende Frage nach einem konkreten Termin um Geduld gebeten. Einige "Fans" gingen sogar soweit, eine Mitarbeiterin der Santa Monica Studios mit Bildern ihrer Geschlechtsteile zu belästigen.

God of War: Ragnarök - Father and Son - Cinematic Trailer

In diesem spektakulären neuen Trailer zu God of War: Ragnarök erhaschen wir einen Blick auf den Fenriswolf und erfahren endlich den Release-Termin.

Und hier könnt ihr einen Blick auf die Collector's Editions werfen. Trauen wir uns, über die Preise zu spekulieren?

God of War: Ragnarök - Collector's Edition Unboxing Video

God of War: Ragnarök bekommt mehrere Collector's Editions. Werdet ihr euch Thors Hammer ins Wohnzimmer stellen?

Kommentarezum Artikel