Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Ragnarök : Insider dementiert Verschiebung: Release wohl noch 2022

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt sorgte ein neuer Insider-Bericht für Aufsehen, wonach God of War Ragnarök noch einmal auf das kommende Jahr 2023 verschoben werden könnte. Dem tritt nun ein anderer Insider unter Berufung auf eigene Quellen entgegen - und macht Fans des Franchise neue Hoffnung.

God of War Ragnarök lässt ohnehin bereits länger auf sich warten, als einst geplant. Dennoch gingen alle davon aus, dass es zumindest noch 2022 mit einer Veröffentlichung klappen wird. Ein Bericht, wonach eine weitere Verschiebung auf 2023 bevor stünde, ließ dementsprechend zuletzt aufhorchen, doch möglicherweise entpuppen sich diese Insider-Infos doch als falsch.

Der zumeist bestens informiertere Jason Schreier hat im Nachgang nun einen eigenen Bericht via Bloomberg veröffentlicht und betont in diesem: God of War Ragnarök soll doch 2022 erscheinen. Demnach peile Sony hierfür einen Release im November des laufenden Jahres an.

Schreier betont in dem Bericht, dass dieser Release-Zeitraum von drei unterschiedlichen Quellen, die jedoch anonym bleiben wollten, bestätigt wurde. Die Quellen seien alle mit der Entwicklung des Spiels vertraut. Eine offizielle Bestätigung des Termins sei noch für den weiteren Juni-Verlauf zu erwarten.

God of War Ragnarök spielt einige Jahre nach den Ereignissen aus dem 2018 veröffentlichten God of War und legt den Fokus weiter auf die Komplexität der Interaktionen zwischen Vater und Sohn.

Bleibt abzuwarten, ob Schreier recht behält und Sony tatsächlich noch im Juni mit einem Release-Termin raus rückt.

God of War Ragnarök - PlayStation Showcase 2021 Trailer

Auf dem PlayStation Showcase wurde endlich ein neuer Trailer zu God of War Ragnarök gezeigt - und der bot gleich jede Menge Gameplay!

Kommentarezum Artikel