Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Ragnarök : PS5-Bundle aus Konsole und Spiel angekündigt

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony weiß sehr wohl, dass God of War Ragnarök DER PlayStation-Titel des Winters werden wird. Daher verwundert es nicht, dass nun auch noch ein Bundle angekündigt wurde.

Der Release von God of War Ragnarök am 9. November schlägt weitere Wellen. Nachdem bereits ein DualSense-Controller im Ragnarök-Design angekündigt wurde, hat Sony per Trailer nun auch noch ein PS5-Bundle vorgestellt. Selbiges beinhaltet, wie kaum anders zu erwarten, die PS5-Konsole in der Disc-Version nebst digitaler Version des Spiels.

Entsprechend preist der Trailer nochmals die Vorzüge der PS5 an, vor allem in Hinblick auf das haptische Feedback des Controllers sowie 3D Audio. Schade ist allerdings, dass das Bundle nur mit dem weißen Standard-Controller und nicht mit der schicken Ragnarök-Edition zu haben sein wird. Das Bundle soll parallel zum Launch des Spiels ab dem 9. November zur Verfügung stehen.

Mittlerweile steht auch fest, dass sich am Releasetermin wohl nichts mehr ändern wird - Sony Santa Monica verkündete vor wenigen Tagen die Fertigstellung des Spiels.

God of War Ragnarök - Next-Gen Immersion Trailer

Wenige Wochen vor dem Release stimmt dieser neue Trailer weiter auf das bevorstehende God of War Ragnarök ein.

Kommentarezum Artikel