Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Ragnarök : Release-Termin in PlayStation-Datenbank geleakt?

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

God of War Ragnarök erschien ebenfalls nicht mehr in diesem Jahr und hat seither als Release-Zeitraum lediglich pauschal 2022 verpasst bekommen. Womöglich könnte der konkrete Release-Termin nun aber geleakt worden sein.

Wie viele andere Top-Titel auch, musste auch God of War Ragnarök in das kommende Jahr 2022 verschoben werden. Wann das Spiel dann erscheinen wird, steht allerdings weiter in den Sternen, doch möglicherweise wurde eine konkrete Angabe nun vorab verraten.

Dataminer wurden in der PlayStation-Database fündig, wo neuerdings ein konkretes Datum für God of War Ragnarök angeführt wird. Schenkt man dem Leak Glauben, dann soll das neue Action-Epos am 30. September 2022 veröffentlicht werden, so dass uns wohl noch eine ganz schön lange Wartezeit bevor steht.

Unklar ist, was auf den in der Datenbank aufgetauchten Termin zu geben ist, denn generell ist auch nicht auszuschließen, dass es sich dabei um einen Platzhalter handelt. Selbst dann dürfte aber Gewissheit vorherrschen, dass es erst im Herbst - und nicht etwa im Frühjahr oder Sommer - soweit sein wird. Losgelöst davon ist der 30. September im neuen Jahr aber tatsächlich ein Freitag - und Videospiele werden im Regelfall dienstags oder freitags veröffentlicht. Es könnt also durchaus auch mehr dahinter stecken.

In der PlayStation Database findet sich übrigens noch ein weiterer namhafter Titel mit einem potentiellen Erscheinungsdatum: Sonic Frontiers soll laut der Datenbank ab dem 15. November 2022 erhältlich sein.

In beiden Fällen jedoch gilt: Solange keine offizielle Bestätigung vorliegt, solltet ihr die Daten als das einordnen, was sie sind - ein Gerücht.

God of War Ragnarök - PlayStation Showcase 2021 Trailer

Auf dem PlayStation Showcase wurde endlich ein neuer Trailer zu God of War Ragnarök gezeigt - und der bot gleich jede Menge Gameplay!

Kommentarezum Artikel