Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Ragnarök : The-Last-of-Us-Experte bereichert das Entwicklerteam

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

God of War Ragnarök ist ohnehin bereits in guten Händen und zählt auch so schon zu den am meisten erwarteten Spielen des Jahres 2021. Nun bekommt das Entwicklerstudio aber noch einmal namhafte Verstärkung.

So wurde nun offiziell bekannt, dass künftig auch Beau Anthony Jiminez das für das neue God of War Ragnarök verantwortliche Entwicklerteam ergänzen und bereichern wird. Sony Santa Monica bekommt damit einen ausgewiesenen Experten in Sachen Sound als Verstärkung.

Ihr kennt Jiminez nicht namentlich? Das ist kein Problem, seine Vita in seiner Funktion als erfahrener Sound Designer liest sich allerdings äußerst hervorragend. Unter anderem wirkte er an The Last of Us: Part II oder Uncharted: The Lost Legacy maßgeblich mit. Von Naughty Dog geht es für ihn nun also zu Sony Santa Monica und God of War Ragnarök.

Zu seinen weiteren Projekten davor zählten außerdem auch The Witness, Destiny 2 und Ori and the Blind Forest. Er folgt damit auf eine weitere namhafte Neuanstellung, die Sony Santa Monica erst im November über die Bühne gebracht hat. Seiner Zeit trat Sprecher und Writer Alanah Pearce dem Team bei.

In einem ersten Statement sagte Jiminez: "Ich fühle mich geehrte, der PlayStation-Tradition, die Spieleindustrie nach vorne zu pushen, mit ikonisch klingenden Erfahrungen behilflich sein zu dürfen ... beginnend mit dem nächsten God of War."

Kurzum: In Ragnarök gibt es ordentlich was auf die Ohren!

God of War Ragnarok - Teaser-Trailer

In einem kleinen Teaser wurde God of War Ragnarok für 2021 exklusiv für die PS5 angekündigt.

Kommentarezum Artikel