Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Ragnarök : Vorstellung in einer State of Play wohl noch weiter entfernt

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Einer der sehnsüchtigst erwarteten Blockbuster auf der PS5 ist sicherlich das neue God of War Ragnarök, doch bis dieses wirklich ausführlicher vorgestellt wird, dürfte es augenscheinlich noch etwas dauern. Das jedenfalls legt jetzt ein zuverlässiger Insider nahe.

God of War Ragnarök soll bekanntermaßen noch 2022 erscheinen, doch handfeste Details und Spieleindrücke stehen weiterhin aus. Das dürfte auch noch einige Zeit lang so bleiben, zumindest wenn man den Aussagen eines durchaus etablierten Insiders Glauben schenken mag. Auch auf einen konkreten Release-Termin müssen wir deshalb wohl noch weiter warten.

Bei dem Insider handelt es sich um den ResetEra-Nutzer ashhong, der in der Vergangenheit mit seinen Aussagen ziemlich häufig ins Schwarze getroffen hat. Dieser sagte nun aus, dass mit Neuigkeiten zu God of War Ragnarök in näherer Zukunft nicht zu rechnen sei.

Der Insider antwortet damit auf Spekulationen im bekannten Gaming-Forum, wonach Sony eine Präsentation des Spiels im Mai planen solle. Diesen Gerüchten erteilt ashhong eine Absage: Eine Ausgabe des Videoformats State of Play rund um God of War Ragnarök werde es im Mai definitiv nicht geben; selbst der Juni sei hierfür möglicherweise noch auszuschließen.

Für eine solche Präsentation sei es laut seinen letzten erhaltenen Informationen noch "zu früh". Die ungeduldigen Fans des Action-Franchise müssen vorerst also weiter tapfer sein. Für Entwarnung sorgte aber ja Entwickler Sony Santa Monica unlängst bereits: Das Spiel sei weiterhin für 2022 eingeplant, wenngleich dieses für eine umfassende Präsentation derzeit noch nicht bereit zu sein scheint.

Vorfreude auf 2022 - Felix stellt seine Most-Wanted-Spiele vor

Felix hat natürlich einige Spiele, auf die er sich 2022 ganz besonders freut. Und genau diese Most-Wanted-Titel stellt er euch im Video vor. Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Kommentarezum Artikel