Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gold Games 5 jetzt zum Knüllerpreis : 15 Top-Titel für 19.95 Euro ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft Entertainment hat den Preis für die Spielesammlung 'Gold Games 5' gesenkt und bietet nun die Box mit 15 Top-Titeln zum Schnäppchenpreis von 19,95 Euro an.

Die Compilation mit dem renommierten Namen hat im Oktober 2001 an die Erfolgsgeschichte der vorherigen Teile angeknüpft. Mit Spielehits aus dem Portfolio von Activision, Blue Byte Software, Red Storm Entertainment, Revolution Software, The Learning Company/SSI und Ubi Soft Entertainment hat 'Gold Games 5' einmal mehr mit Qualität zum attraktiven Preis geglänzt.

Für nur noch 19,95 Euro haben nun alle, die noch nicht in den Genuss dieser Spiele gekommen sind - ob Gamer oder Gelegenheitsspieler – die Möglichkeit, ihre eigene Spielesammlung zu Hause mit so klangvollen Namen wie 'Die Siedler 3', 'Rainbow Six: Rogue Spear', 'Pro Rally 2001', 'Rayman 2' oder 'Star Trek Voyager Elite Force' aufzuwerten.

Kommentarezum Artikel