Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Google Stadia : Drei neue Ubisoft-Spiele im Anflug

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Google versucht weiter am Spiele-Line-up des Game-Streaming-Dienstes Stadia zu arbeiten und hat jetzt drei baldige Neuzugänge bestätigt. Dabei kann man sich einmal mehr auf den Support von Ubisoft verlassen.

Ubisoft gilt seit dem Start des Service als einer der größten Third-Party-Unterstützer von Google Stadia. Dementsprechend verwundert es eher weniger, dass Google zusammen mit dem Unternehmen nun die nächsten Neuzugänge vermelden kann.

Bereits in Kürze sollen demnach gleich drei weitere Ubisoft-Titel via Stadia spielbar sein und sich über den Stadia Store erwerben lassen können. Dabei handelt es sich zunächst einmal - das war bereits bekannt - um das Open-World-Action-RPG Tom Clancy's The Division 2. Der Titel wird das erste Stadia-Spiel inklusive Cross-Play und Cross-Progression mit der regulären PC-Version sein. Dazu müsst ihr lediglich euren Uplay-Account entsprechend verknüpfen.

Neu dazu kommt noch im März das Open-World-Rennspiel The Crew 2 aus dem Hause der Entwickler von Ivory Tower. Ab dem 25. März könnt ihr via Stadia die Vereinigten Staaten auf dem Motorrad, mit dem Auto oder per Boot sowie Flugzeug unsicher machen.

Abgerundet wird der neue Ubisoft-Dreierpack vom Spieleklassiker Monopoly. Die aktuelle Videospiel-Version stammt von Engine Software und ist ab dem 28. April mit drei unterschiedlichen 3D-Spielbrettern, sechs verschiedenen Regel-Sets und der Möglichkeit, bestimmte Ziele zu erreichen, anstelle ganze Runden zu Spielen, bei Stadia.

Ist Game-Streaming wirklich die Zukunft? - Zocksession/Talk zu Google Stadia und GYLT
Felix und Sascha beleuchten nicht nur Stadia, die neue Streaming-Hardware von Google, sondern zocken auch das exklusive Indie-Spiel GYLT.

Kommentarezum Artikel