Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Google Stadia : Vier Neuzugänge von THQ Nordic verfügbar

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Google Stadia unlängst auch in neuen Ländern verfügbar wurde, tut sich nun auch wieder etwas in Sachen Spieleangebot. Gleich vier Titel von THQ Nordic sollen den Game-Streaming-Dienst nun bereichern.

Die Weihnachtsfeiertage rücken immer näher und in Anbetracht der drohenden verschärften Lockdowns ja noch mehr Zeit in den eigenen Räumen verbringen. Da kommt auch neues Spielefutter beim Game-Streaming-Dienst Google Stadia gerade recht.

Der Service ist neuerdings ja auch in den deutschen Nachbarländern Österreich und Schweiz verfügbar - und auch dort dürfen sich Gamer jetzt über gleich vier Neuzugänge aus dem Hause THQ Nordic freuen.

Bereits in der vergangenen Woche machte Chronos: Before the Ashes zusammen mit Monster Jam: Steel Titans den Anfang. Wie heute in einer Pressemeldung bestätigt wurde, folgen jetzt auch die erst im Sommer veröffentlichte Neuauflage Destroy All Humans! sowie auch SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated.

Wollt ihr euch die Spiele für den Game-Streaming-Dienst sichern, müsst ihr die unverbindliche Preisempfehlung von derzeit 29,99 Euro berappen. Nur Destroy All Humans! ist mit 39,99 Euro etwas teurer.

Destroy All Humans! - Lost Mission Trailer

Mit der verlorenen Mission erhält die Neuauflage von Destroy All Humans! ein komplett neues Level.

Kommentarezum Artikel