Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drachenlord : Abriss der Schanze gestartet - Hater boten Dachziegel für 25 Euro auf eBay an.

    Von  |  | Kommentieren

    In Emskirchen endet mit dem Abriss der sogenannten Drachenschanze ein jahreslanges Kapitel voller Wutausbrüche, Ruhestörung und Gewalt. Einige Hater des Drachenlords haben zum Abschied ein paar Souvenirs mitgenommen und sie auf ebay versteigert. 

    Der Youtuber Drachenlord ist vor einigen Wochen aus der sogenannten Drachenschanze in Emskirchen ausgezogen. Seitdem tourt er durch Deutschland und wird von seinen Gegnern verfolgt. Das Grundstück am Altschauerberg wurde von der Gemeinde selbst gekauft. Seit einigen Wochen wissen wir bereits, dass das Haus von Rainer Winkler abgerissen werden soll. Und nun ist es soweit.

    Die Bagger sind auf das Grundstück vom Drachenlord gerollt und haben damit begonnen, das berühmt-berüchtigte Haus abzureißen. Damit endet eine jahrelange Geschichte, die damit begann, dass Rainer Winkler im Internet seine Adresse veröffentlichte und seine „Hater“ dazu aufrief, ihn doch persönlich besuchen zu kommen und ihn von Angesicht zu Angesicht zu beleidigen.

    Das taten sie auch und seitdem sind fast jeden Tag Leute vor seinem Haus aufgetaucht und haben ihn provoziert. Als letztes Überbleibsel schnappten sich einige der Besucher angeblich nun einige Steine des Grundstücks und stellten sie auf Ebay zum Verkauf. Dort konnten zwischenzeitlich einzelne Gegenstände wie Dachziegel zu einem Preis von 25 Euro das Stück erworben werden.

    Auf Ebay und Ebay Kleinanzeigen sind mittlerweile keine Angebote mehr zu finden. Ob sie erfolgreich verkauft wurden oder Ebay selbst das Treiben unterbunden hat, wissen wir nicht.

    Gameswelt News 16.03.2022 - Mit Elden Ring, EA Play Live und mehr

    Gameswelt News vom 16.03.2022: Elden Ring, EA Play Live, Xbox Game Pass und Redout 2.

    Kommentarezum Artikel