Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drachenlord : Drachenschanze steht vor dem Abriss - Polizei weiterhin vor Ort

    Von  |  | Kommentieren

    Der Drachenlord ist aus seinem Haus, der sogennanten Drachenschanze am Altschauerberg ausgezogen. Aktuell bewacht die Polizei das Grundstück, während die Gemeinde Emskirchen das Haus räumen lässt. Der Abriss soll bald erfolgen.

    Am Freitag berichteten wir darüber, dass der Youtuber Drachenlord aus seinem Haus in Emskirchen ausgezogen ist und aktuell wohl quer durch Deutschland reist. Inzwischen scheint auch die Räumung des Grundstücks zu laufen. Wie das Portal Nordbayern.de berichtet, habe Rainer Winkler sowohl die Einrichtung als auch andere Utensilien im Haus zurückgelassen.

    Deswegen ist auch die Polizei weiterhin vor Ort, um die Leute, die vorher ständig zur sogenannten Drachenschanze pilgerten, davon abzuhalten, nun Souvenirs mitzunehmen. Auch die Räumung ist laut der Gemeinde Emskirchen bereits in vollem Gange. So soll sich ein Container, der seit längerem vor dem Grundstück steht, immer weiter füllen.

    Das Haus, das als baufällig gilt, soll sehr bald abgerissen werden. Im März findet die Berufungsverhandlung für Rainer Winkler statt, der im Oktober letzten Jahres zu zwei Jahren Haft verurteilt wurde. Ob es nun ruhiger für den umstrittenen Youtuber wird, darf jedoch bezweifelt werden. Die Leute im Internet spekulieren bereits darüber, wo sich der Drachenlord aufhält und veranstalten eine Art Schnitzeljagd.

    Gameswelt News 04.03.2022 - Mit Californication, Gran Turismo 7 und mehr

    Gameswelt News vom 04.03.2022: Californication, Gran Turismo 7, Die Siedler und Battlefield 2042.

    Kommentarezum Artikel