Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drachenlord : Wird immer noch verfolgt – Hater kündigen seinen Lagerplatz

    Von  |  | Kommentieren

    Keine Verschnaufpause für den Drachenlord. Seit seinem Auszug aus seinem Haus in Emskrichen wird der Youtuber quer durch Deutschland verfolgt. Auch sein Hab und Gut ist nicht sicher.

    Der Youtuber Drachenlord kommt einfach nicht zur Ruhe. Seit Rainer Winkler aus seinem Haus am Altschauerberg ausgezogen ist, liefert er sich mit seinen Hatern im Internet eine Schnitzeljagd quer durch Deutschland. Im Internet tauschen sich seine Verfolger aus, wo und wann sie sein Auto gesichtet haben und versuchen immer wieder, ihn abzufangen und zu provozieren.

    Und das durchaus mit Erfolg, wie der Drachenlord nun in einem Video bekanntgab. Demnach haben ihn zwei Hater vom Bodensee aus verfolgt und an einer Raststätte gefilmt und das Material online gestellt, um zu beweisen, dass sie ihn entdeckt haben. Allerdings bleibt es nicht bei den Verfolgungsjagden, denn wie Rainer Winkler ebenfalls im Video behauptet, wurde sein Lager in Nürnberg gekündigt. Offenbar fanden die Hater heraus, wo sich der Drachenlord einen Lagerplatz mietete, wo er sein Hab und Gut eingelagert hatte, nachdem er aus seinem Haus in Emskirchen ausgezogen ist.

    Die Hater sollen dort angerufen und versucht haben, das Lager fristlos zu kündigen. Nun hat der Drachenlord bis zum 20. März Zeit, das Lager leer zu räumen. Am 23. März beginnt sein Berufungsprozess in Nürnberg. Der Drachenlord wurde im Oktober des vergangenen Jahres zu einer Freiheitsstrafe zu zwei Jahren verurteilt. Er legte Berufung ein.

    Gameswelt News 10.03.2022 - Mit Gotham Knights, State of Play und mehr

    Gameswelt News vom 10.03.2022: Gotham Knights, State of Play, PC Building Simulator und Skull & Bones.

    Kommentarezum Artikel