Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo Professional - Missverständnis : Kein Spiel der 'Gran Turismo' Reihe für den PC ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es war schon fast zu schön um wahr zu sein, als wir vor wenigen Tagen über den Pseudotitel 'Gran Turismo Professional' für den PC berichteten. Jetzt stellt sich heraus, dass es in einem Interview mit Kazunori Yamau, Entwickler der 'Gran Turismo' Serie, zu einem Missverständnis kam, in dem lediglich erklärt wurde, dass ein PC-Titel großen Anklang finden würde, aber nicht, dass die Racer-Serie auf dem PC erscheinen wird.

Hier das Statement auf der Homepage von ign.com:

"Wir haben eine Menge Feedback über dieses Thema bekommen, so dass wir ein wenig Licht ins Dunkel bringen möchten. Vor einiger Zeit gab Kazunori Yamauchi in einem Interview ein Statement ab, dass er gerne 'Gran Turismo 3' auf den PC sehen würde. Sein Kommentar war nicht so zu verstehen, dass ein Titel für den PC erscheinen würde - nur dass es eben eine große Fangemeinde mit sich bringen würde. Unsere Kontakte zu Sony haben bestätigt, dass dieses Gerücht nicht der Wahrheit entspricht."

Kommentarezum Artikel