Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Next-Gen-Fassung mit First-Person-Modus?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wenn Grand Theft Auto V im November für PS4 und Xbox One sowie im Januar 2015 für den PC zu haben sein wird, dann werden auch einige neue Features und Inhalte mit an Bord sein. Diesbezüglich hatte Rockstar Games auf der offiziellen Webseite wohl etwas verfrüht ein entsprechendes Update online gestellt und kurze Zeit später wieder vom Netz genommen. Allerdings vergisst das Netz eben nie, so dass weiterhin ein Abbild des entsprechenden Eintrags vorgefunden werden kann.

Am beachtenswertesten dürfte wohl dabei die Tatsache sein, dass Grand Theft Auto V in den neuen Fassungen erstmals einen komplett neuen First-Person-Modus spendiert bekommen wird. In diesem bekommt ihr innerhalb von Fahrzeugen beispielsweise auch das Fahrzeuginnere zu sehen, Tacho, Speedometer und mehr natürlich inklusive. Auch zu Fuß wird es den First-Person-Modus dem Vernehmen nach geben.

Ansonsten sind Verbesserungen mit an Bord, die in Anbetracht der erhöhten Leistungsstärke auch zu erwarten waren: höhere Sichtweiten, höhere Texturdetails, dichterer Verkehr, höhere Auflösungen und mehr sollen der Stadt noch mehr Leben einhauchen. Neue Inhalte auch für Grand Theft Auto Online dürfen ebenfalls nicht fehlen, darunter neue Waffen, neue Fahrzeuge, Individualisierungsoptionen und mehr.

Charaktere und Spielfortschritte sollen auf die neuen Plattformen von den alten Spielfassungen übertragen werden können. Wer dies tut, erhält kostenfreie neue Waffen und eine Garage in GTA Online. Zu guter letzt werden auch neue Tiere in Los Santos zu sehen sein.

Blockbuster-Talks - Runde 4
In Kürze rollt wieder eine Flut von hochklassigen Videospielen auf uns zu. In der vierten Folge unserer Blockbuster-Talks spricht Felix mit David, Michi und Gürnth über u.a. Dragon Age: Inquisition, Far Cry 4 und GTA V.

Kommentarezum Artikel