Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 6 : Offenbar zahlreiche Videos geleakt!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Eines der am meisten erwarteten Spiele überhaupt ist sicherlich GTA 6, dessen Existenz zwar bestätigt ist, im Übrigen gab es aber noch keine weiteren Infos und Eindrücke von Rockstar Games selbst. Für Abhilfe könnte jetzt ein riesiger Leak sorgen!

Sind das wirklich die ersten echten Szenen und Eindrücke aus dem vermeintlichen Blockbuster Grand Theft Auto 6? Im Netz sind zuletzt zahlreiche Videoclips aufgetaucht, die Eindrücke und Gameplay aus dem kommenden GTA 6 zeigen sollen - darunter auch Schusswechsel, rasante Fahrten und auch die Grafik.

Während Rockstar selbst bis dato nicht mehr bestätigte, als dass man an GTA 6 arbeiten würde, schickt sich nun der YouTube-Channel namens ANTVRIS an, für reichlich Aufsehen zu sorgen. Dort wurden mehr als 20 geleakte Videos hochgeladen, die - falls sich die Echtheit denn irgendwann einmal bestätigen lässt - eben jenes Grand Theft Auto 6 zeigen sollen.

Sollten sich diese Clips als echt herausstellen, dann wird GTA 6 über zwei Hauptcharaktere verfügen, darunter erstmals auch eine weibliche Protagonistin. Beide Charaktere sind relativ jung, beim männlichen Charakter soll es sich um Jason handeln, die Frau trägt den Namen Lucia.

In den populärsten geleakten Videos wird ein Raubzug von Lucia gezeigt, die ein Restaurant ausnehmen will. Das Video endet mit einer Verfolgungsjagd, denn die Polizei ist der Protagonistin bereits auf den Fersen. Ein anderer Clip zeigt den männlichen Hauptcharakter sitzend in einem Auto, während er aus der fahrenden Karosse heraus versucht zu schießen.

Die meisten Videos sind sehr kurz und dauern weniger als eine Minute an. Bis dato sind die Clips weiter im Channel zugänglich und lassen sich anschauen; gut möglich aber ist, dass Rockstar Games zeitnah reagiert und diese entfernen lässt. Wie gesagt: Falls sich die Clips auch wirklich als echt herausstellen, denn das lässt sich naturgemäß derzeit nicht verifizieren.

Kommentarezum Artikel