Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTR - X360-Version nicht über THQ : Kommt der Titel noch?

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Noch im vergangenen Jahr kündigte THQ an, die Xbox-360-Version des SimBin-Racers 'GTR' auf den Markt bringen zu wollen. Nachdem es lange still um das Projekt war, meldet sich THQ nun zu Wort - und gibt bekannt, dass der Publisher 'GTR' nicht für die Microsoft-Konsole veröffentlichen wird.

Stattdessen möchte sich THQ auf die hauseigenen Serien wie 'Juiced' und 'Stuntman' konzentrieren. Noch steht nicht fest, was aus 'GTR' wird: Entweder der Titel kommt unter einem anderen Publisher in den Handel, oder SimBin stampft das Projekt ein. Eine konkrete Stellungnahme seitens der schwedischen Entwickler steht zum jetzigen Zeitpunkt noch aus.

Kommentarezum Artikel