Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2: Heart of Thorns : Pressekonferenz auf der PAX Prime angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

ArenaNet wird auf der nahenden PAX Prime eine Pressekonferenz abhalten, wie nun offiziell bestätigt wurde. Diese soll am 29. August in Seattle steigen und wird ab 19:30 Uhr unserer Zeit auch per Twitch-Livestream im Netz zu sehen sein.

Im PAX Prime Hydra Theatre im Grand Hyatt in Seattle wird President Mike O'Brien während der Veranstaltung über die Zukunft von Guild Wars 2 und Guild Wars 2: Heart of Thorns sprechen. Das Motto lautet folglich auch "Guild Wars 2 - The Journey Ahead". Welche konkrete Ankündigungen getätigt werden, ist noch nicht bekannt; die Übertragung selbst findet in englischer Sprache statt.

Guild Wars 2 - Willkommen im neuen Löwenstein Trailer
Das neue Löwenstein in Guild Wars 2 wird euch in diesem Trailer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel