Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero Live : Neue Songs rund um das Coachella-Festival

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es zuletzt immer wieder namhafte neue Tracks im Rahmen von Premium-Sets für Guitar Hero Live gab, lassen es die Macher in dieser Woche etwas ruhiger angehen.

Mit Indio Rocks gibt es auch dieses Mal wieder ein neues Premium-Set, das euch gegen Entgelt früheren Zugang zu neuen Songs gewährt. Diese fallen aber dieses Mal durchaus weniger namhaft aus. Entstammen tut das Paket einer Kooperation mit dem Festival Coachella 2016, wo die einzelnen Bands zu sehen und zu hören sein werden.

Indio Rocks

  • The 1975 — “Love Me”
  • DMA’s — “Delete”
  • Wolf Alice — “Giant Peach”

Durch das neue Premium-Set sind gleichzeitig die Songs der vergangenen Woche via On-Demand verfügbar:

  • Alice in Chains – “Man in the Box”
  • Cracker – “Low”
  • Rage Against The Machine – “Sleep Now In The Fire”
Guitar Hero Live - GHTV Trailer
In einem Trailer für Guitar Hero TV in Guitar Hero Live fordert Schauspieler James Franco Lenny Kravitz heraus.

Kommentarezum Artikel