Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Infection-Modus kommt noch in diesem Jahr

  • One
Von  |  | Kommentieren

Während des Halo-5-Live-Streams der letzten Nacht hat 343 Industries finale Details zum Ghosts-of-Meridian-Update genannt. Das Studio nahm sich darüber hinaus Zeit, einen kurzen Teaser zu einem Modus zu zeigen, der Fans der ersten Stunde glücklich machen wird: Infection kehrt zurück.

Infection ist ein Multiplayer-Modus mit Zombie-Thema, indem ein Spieler in die Rolle des Untoten schlüpft. Dieser versucht, andere Teilnehmer zu infizieren. In Halo 3 handelte es sich um einen ziemlich großen Modus und eine etwas weniger ernste Herangehensweise an den Multiplayer.

343 Industries verriet nicht, welches kommende Halo-5-Update den Infection-Modus beinhalten wird. ruft man sich aber die bisheren Tease- und Release-Pläne des Unternehmens in Erinnerung, lässt sich daraus schließen, dass er Teil des Memories-of-Reach-Updates sein wird, das nach Ghosts of Meridian diesen Monat erscheint. Untenstehend haben wir den besagten Teaser-Trailer für euch eingefügt.

Halo 5: Guardians - Infection Teaser Trailer
343 Industries wird den Infection-Modus in Halo 5: Guardians mit dem Ghosts-of-Meridian-Update zurückbringen.

Kommentarezum Artikel