Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo : Microsoft werkelt an weiterem Projekt

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Halo 5: Guardians und Halo: The Master Chief Collection hat Microsoft bereits zwei Spielprojekte innerhalb der Shooter-Reihe offiziell angekündigt. Offenbar hat man aber noch ein weiteres heißes Eisen innerhalb der Franchise im Feuer.

Das geht nun aus einer Stellenanzeigen hervor, in der Microsoft einen Senior Producer für "eine neue Projektlinie innerhalb des Halo-Universums" sucht. Gut möglich also, dass uns mittelfristig auch ein weiteres Spin-Off bevorsteht. Dabei soll das Projekt unter Mitwirkung von 343 Industries sowie eines anderen (voraussichtlich externen) Teams entstehen.

Was für ein Spiel würdet ihr euch wünschen? Und für welche Plattform?

Halo 5: Guardians - E3 2014 Trailer
Kurz nach der Pressekonferenz von Microsoft könnt ihr euch hier bei uns den offiziellen Trailer zu Halo 5: Guardians bei uns ansehen.

Kommentarezum Artikel