Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Coole Features offiziell bestätigt

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Halo Infinite ist zwar noch ein Weilchen entfernt und mit Details zum Spiel halten sich die Entwickler derzeit etwas bedeckt. Einige coole Features wurden nun aber doch noch offiziell bestätigt.

Microsoft ist weiterhin dabei, alle Plattformen ordentlich zu pushen, sowohl die alte Xbox One, als auch PC und Xbox Series X/S. Da passt es gut, dass Halo Infinite einige Cross-Plattform-Features spendiert bekommt, wie nun offiziell bestätigt wurde.

Demnach erhält das Spiel sowohl Cross-Play als auch Cross-Progression zwischen PC, Xbox One und Xbox Series X/S. Das heißt, egal auf welcher Plattform ihr spielt, nehmt ihr eure Fortschritte mit und könnt mit euren Freunden von anderen Plattformen gemeinsam zocken.

Weitere Features betreffen die PC-Version des Spiels. Hierfür wurde bestätigt, dass auch Monitore der Formate Ultrawide und Super-Ultrawide unterstützt werden, ebenso wie dreifache Keybindings und erweiterte Grafikoptionen.

Jetzt muss das Spiel nur noch kommen. Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht, aber augenscheinlich wird der Herbst 2021 angepeilt, nachdem das Spiel aufgrund des eher negativen Feedbacks nach der ersten Vorstellung massiv verschoben wurde.

Halo Infinite - Gameplay Reveal Trailer

Neben der längeren Gameplay-Präsentation zu Halo Infinite gibt es auch einen Gameplay-Reveal-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel