Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo (TV-Serie) : Dreharbeiten zu Staffel 2 gestartet

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Halo-Serie war tatsächlich ein ziemlicher Erfolg für Paramount und schnell wurde verkündet, dass sie fortgesetzt wird. Nun geht es offenbar ins Eingemachte.

Die Halo-Serie geht in die zweite Runde. Wie Paramount nun bestätigte, hat sich das Team offenbar in Island eingefunden und die Dreharbeiten zur zweiten Staffel beginnen. Belegt wird das Ganze durch ein Foto auf Twitter, auf dem sich das Team rund um Pablo Schreiber als Master Chief vor idyllisch-rauer Kulisse freudestrahlend versammelt hat.

Die erste Staffel der Serie mit insgesamt neun Folgen erhielt durchaus gemischte, im Durchschnitt aber eher positive Kritiken, es gab allerdings auch einige Diskussionen. Wie zum Beispiel darüber, dass der Master Chief viel ohne Helm unterwegs war und sogar eine Sexszene hatte. Auch die beiden Haupt-Storylines kamen unterschiedlich gut an. Während die Story rund um den Master Chief recht positive Resonanz erhielt, war selbige bei der Story um Kwan ziemlich gemischter Natur.

Unabhängig davon wurde die zweite Staffel bereits vor der Ausstrahlung der ersten Staffel offiziell bestätigt. Wann diese nun auf den Streaming-Kanal kommt, ist aber noch ungewiss. Dieses Jahr wird es aber wohl eher nichts mehr.

Halo: The Series - Official Trailer 2

Passend zum Start der Halo-Serie in der kommenden Woche hat Paramount noch einen zweiten Trailer veröffentlicht, der den Serienstart in Erinnerung rufen soll.

Kommentarezum Artikel