Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo (TV-Serie) : Erfolgreicher Start mit Rekord für Paramount+

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am 24. März ist die Serienumsetzung von Halo auf Paramount+ (hierzulande Sky) gestartet. Offenbar hat sich der Aufwand gelohnt, zumindest die ersten 24 Stunden waren sehr erfolgreich.

Paramount+ kann sich über einen erfolgreichen Launch der jüngst gestarteten Halo-Serie freuen. Berichten zufolge hat die Serie einen neuen Rekord als meistgeschaute Serienpremiere auf Paramount+ binnen der ersten 24 Stunden hingelegt. Demnach hat Halo damit 1883 vom ersten Platz verdrängt und zumindest mehr als 4,9 Millionen Zuschauer erreicht, der bisherige Spitzenwert.

Abzuwarten bleibt nun natürlich, ob dies nur eine Eintagsfliege ist und sich die Zuschauer bei den kommenden Folgen bereits wieder abwenden, oder dabei bleiben. Komme es, wie es wolle: eine zweite Staffel steht bereits fest. Dies wurde bereits im Februar von Paramount+ bestätigt. Man darf nun auf konkrete Zahlen gespannt sein und wie sich die Zuschauerzahlen weiterentwickeln.

Paramount+ hat mittlerweile über 32 Millionen Abonnenten, da kann also noch einiges zusammenkommen. Zum guten Start dürfte allerdings auch beigetragen haben, dass der Xbox Game Pass Ultimate zur Zeit einen Freimonat bei Paramount+ anlässlich des Starts der Serie anbietet.

Habt ihr schon reingeschaut? Wie gefiel euch die erste Folge?

Halo: The Series - Official Trailer 2

Passend zum Start der Halo-Serie in der kommenden Woche hat Paramount noch einen zweiten Trailer veröffentlicht, der den Serienstart in Erinnerung rufen soll.

Kommentarezum Artikel