Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Erster Multiplayer-Test steht unmittelbar bevor

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Warten auf den ersten Multiplayer-Test in Halo Infinite könnte bald ein Ende haben, denn der Startschuss soll unmittelbar bevorstehen.

Im Herbst dieses Jahres soll das neue Halo Infinite für Furore sorgen, doch schon im Vorfeld sollen sich (ausgewählte) Spieler schon ein Bild vom Spiel machen können. 343 Industries unterzieht den Xbox-Hoffnungsträger nämlich Testläufen - und ein erster solcher Multiplayer-Test steht nun offenbar unmittelbar bevor.

Auf der offiziellen Webseite hat das Team nun das neueste Update "Inside Infinite" veröffentlicht und bereitet Spieler in diesem auf den ersten Technik-Test vor. Dieser soll sich unter anderem auch auf den Halo Waypoint Begleiter für Mobile und Web sowie die Menü-Navigation für das Battle-Pass-Interface, Herausforderungen und Individualisierung fokussieren.

Außerdem steht der Test von Multiplayer-Bots in der Bot-Arena-Playlist auf dem Programm. Hier treten vier Spieler gegen vier Bots in Arena-Karten an. Der Technik-Test soll mit Bazar, Recharge und Live Fire drei Maps umfassen, zudem sind die vier Bot-Varianten Recruit, Marine, ODST und Spartan an Bord, die jeweils über unterschiedliche Skill-Level verfügen.

Das Team plant im Verlauf des Tests täglich neue Inhalte; die Bots sollen sich im Verlauf der Testphase verändern und verbessern. Während sich Spieler am Anfang noch akklimatisieren können sollen, sollen die Bots im weiteren Verlauf eine spürbar größere Herausforderung darstellen.

Am Test können Halo-Insider auf PC und Xbox teilnehmen. Einen konkreten Starttermin nannte man noch nicht, allerdings stellte man in Aussicht, dass der Technik-Test "schon am nächsten Wochenende" starten könnte.

Halo Infinite - Multiplayer Overview

Entwickler 343 Industries stellt in diesem Video den Multiplayer-Modus von Halo Infinite etwas detaillierter vor.

Kommentarezum Artikel