Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Massig Hardware im Halo-Look angekündigt

  • PC
  • XSX
  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich die Gerüchte um den Releasetermin von Halo Infinite am 8. Dezember bewahrheitet haben, gab es dennoch einige Überraschungen, die vor allem Hardware-Freunde feiern werden.

Im Vordergrund stand natürlich die Xbox Series X – Halo Infinite Limited Edition Bundle, eine Konsole ganz im Look des Spiels. Das Design zieht seine Inspiration direkt aus dem Halo-Universum und besticht durch dunkle Metall-Panele, umrahmt von Iridiumgold-Akzenten. Darüber befindet sich ein einzigartiges Sternenmuster, inspiriert von Zeta Halo. Dieses Muster zieht sich bis zum oberen Rand der Konsole sowie dem dortigen Lüfter.

Unter den Sternen besticht der Ventilator zudem durch einen blauen Farbton inspiriert von Cortana. Um diese einzigartige Konsole abzurunden, fährt die Konsole mit typischen Halo-Sounds hoch und runter. Der in das Bundle integrierte Controller besitzt auf der Oberseite ein harmonisch zur Konsole passendes Design und eine goldenen 20 Jahre-Marke auf der Rückseite.

Xbox Series X - Halo Infinite Xbox Limited Edition Konsole Trailer

Sparschwein schlachten: Zu Halo Infinite wird es eine Xbox Series X als Limited Edition im Look des Spiels geben.

Die Halo Infinite Limited Edition Xbox Series X kommt am 15. November 2021 auf den Markt und kann ab sofort für 549,99 € bei ausgewählten Händlern weltweit vorbestellt werden. So ihr denn Glück habt, die Scalper haben bereits gnadenlos zugeschlagen und verscherbeln ihre Vorbestellungen (die Konsole ist noch nicht mal auf dem Markt) auf Ebay und anderen Plattformen für weit über 1.000 Euro.

Damit aber noch nicht genug, denn auch ein passender Halo Infinite Limited Edition Elite Series 2 Controller wurde angekündigt. Inspiriert von der berühmten Rüstung des Master Chiefs, präsentiert sich dieser Controller in einem matten Metallic-Grün mit einem iridiumgoldenen D-Pad und wird mit einem Arsenal austauschbarer Komponenten und einer maßgeschneiderten Tragetasche mit dem typischen UNSC-Emblem geliefert.

Xbox Elite Wireless Controller - Halo Infinite Limited Edition Trailer

Auch der Xbox Elite Wireless Controller erscheint in einer limitierten Auflage zu Halo Infinite.

Der Halo Infinite Limited Edition Elite Series 2 Controller ist ab sofort für 199,99 € vorbestellbar und wird am 15. November 2021 bei ausgewählten Händlern weltweit erhältlich sein.

Noch nicht genug? Dann geht es weiter mit einem Headset, dem Halo Infinite Edition Razer Kaira Pro - aktuell eines der besten Wireless-Headsets für die Konsole (siehe unser Test zum Razer Kaira Pro). Auch das Headset kommt in einer Sonder-Edition im Halo-Look. Preis und Termin werden hierfür noch bekannt gegeben, weitere Infos gibt es auf der Razer-Website

Schlussendlich bekommt sogar die Speichererweiterung der Xbox Series X eine Halo-Edition, den Halo Infinite Special Edition Seagate Game Drive. Die bis zu 5 TB große, externe SSD kommt ebenfalls im exklusiven Halo-Look und wird im Oktober bei ausgewählten Händlern verfügbar sein.

Somit könnt ihr also ein komplettes Xbox-Setup im Halo-Design mit Konsole, Controller, Headset und Game Drive auf die Beine stellen.

Kommentarezum Artikel