Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Monatliche Goodies für Abonnenten

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nicht, dass Halo Infinite seit dem Release des Multiplayer-Modus nicht ohnehin schon beliebt bei den Xbox-Spielern wäre, nun gibt es auch noch monatliche Geschenke - unter einer Bedingung.

Der Multiplayer-Modus von Halo Infinite läuft heiße Butter (okay, abgesehen vom Battle-Pass-Fortschritt, an dem noch gearbeitet wird) und am 8. Dezember stößt auch noch die Solo-Kampagne dazu. Zudem kommt das Spiel an dem Tag in den Xbox Game Pass. Und was das angeht, gibt es noch mehr gute Nachrichten.

Abonnenten des Xbox Game Pass Ultimate dürfen sich nämlich über monatliche Geschenke freuen und das geht bereits am 8. Dezember mit dem Launch des Spiels los. Dabei handelt es sich offenbar um Goodies für den Multiplayer-Modus des Spiels, beginnend mit dem Pass Tense MA40 AR Bundle, das einen Waffenskin, zwei XP-Booster und vier Challenge-Swaps enthält.

Weitere Goodies sollen im Monatsabstand folgen und können sowohl auf Konsole, als auch der Xbox-App für PC und Mobile eingelöst werden.

Halo Infinite - Offizieller Launch-Trailer zur Kampagne

Der Launch-Trailer zur Kampagne von Halo Infinite bereitet euch kurz vor dem Release auf die neue Aufgabe des Master Chiefs vor.

Kommentarezum Artikel