Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Probleme im Big Team Battle endlich behoben?

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Matchmaking beim Big Team Battle in Halo Infinite ist immer noch eine Baustelle für 343 Industries, aber nun scheint eine Lösung der Probleme zum Greifen nah zu sein.

343 Industries bastelt bereits eine Weile an einer Lösung der Probleme im Big Team Battle, unter anderem daran, dass Feuerteams beim Matchmaking immer wieder auseinander gerissen werden. Ein früherer Hotfix hatte zwar noch keine Lösung gebracht, aber die daraus gewonnenen Daten haben nun offenbar dazu beigetragen, das Problem zu beheben.

Wie 343 im hauseigenen Forum berichtet, habe man anhand der Daten einen Durchbruch erreicht und einen Build mit einem Update produziert, der im internen Playtest erfolgversprechend lief. Das entsprechende Update wird heute zur Zertifizierung eingereicht und sollte, wenn nichts dazwischen kommt, ab dem 3. Februar als Update für die Spieler zur Verfügung stehen.

Abgesehen davon arbeitet das Team weiter an der Optimierung des In-Game-Stores und überwacht weiterhin das Feedback aus Season 1, um für die kommende Season entsprechende Anpassungen vorzunehmen. Oh, und die Katzenohren (Purrfect Audio Helm) sollen bald wieder in den Shop kommen. Nun gut.

Oh, und verpasst nicht den neuen Trailer zur Halo-Serie:

Halo: The Series - Offizieller Trailer

Am 24. März startet die neue Halo-Serie auf Paramount+ und passend dazu gibt es nochmals einen neuen Trailer, der euren Appetit wecken soll.

Kommentarezum Artikel