Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Soundtrack nun online verfügbar

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer sich auch abseits des Spiels für die Musik von Halo Infinite begeistern kann, wird sich über diese Nachricht sehr freuen.

Die Halo-Reihe hatte schon immer ziemlich gute Soundtracks und das ist auch bei Halo Infinite nicht anders. Wer die von Joel Corelitz, Curtis Schweitzer und Gareth Coker komponierte Musik auch außerhalbs des Spiels genießen möchte, hat nun jede Menge Möglichkeiten dazu. Parallel zum gestrigen Release des Spiels wurde der Soundtrack nämlich nun auch online veröffentlicht.

Bisher konnten wir drei Optionen ausfindig machen, wie ihr euch die atmosphärisch-epischen Klänge in die Lauscher pusten könnt. Dazu gehört, wenig überraschend, Spotify. Auch auf Apple Music ist der Soundtrack verfügbar. Und wer es nicht so mit dem Streaming hat, findet auch noch eine Option auf YouTube.

Während der Multiplayer-Modus von Halo Infinite bereits seit geraumer Zeit verfügbar ist, wurde gestern nun auch endlich die Kampagne des Sci-Fi-Shooters für PC und Xbox-Konsolen veröffentlicht. Kollege Sasche war bei seinem Test ziemlich angetan vom neuen Spiel.

Halo Infinite - Offizieller Launch-Trailer zur Kampagne

Der Launch-Trailer zur Kampagne von Halo Infinite bereitet euch kurz vor dem Release auf die neue Aufgabe des Master Chiefs vor.

Kommentarezum Artikel