Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo : Termin für TV-Serie bestätigt

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die langerwartete Halo-TV-Serie hat endlich einen Release-Termin bekommen. Fans müssen sich aber trotzdem noch eine Weile gedulden.

Halos langerwartete TV-Serien-Adaption hat endlich einen Debut-Termin erhalten. Die Serie soll im ersten Quartal 2022 an den Start gehen. In den USA wird die Produktion nur über Paramount+ ausgestrahlt werden. Welcher Streaming-Dienst hierzulande die Rechte für die Serie erhält, ist bisher nicht bekannt.

Produziert wird die Halo-Serie vom amerikanischen Kabelfernseh-Imperium Showtime und der von Steven Spielberg geleiteten Filmfabrik Amblin Television. Die ersten Dreharbeiten begannen im Frühjahr 2020 in Budapest, nur um dann wieder von der Corona-Pandemie unterbrochen zu werden. Derzeit sind die Aufnahmen aber wieder angelaufen. Bereits etwa 60% der ersten Staffel sind im Kasten, berichten die Kollegen von Deadline

Die Serie ist inzwischen seit fast acht Jahren in Planung und hat damit schon eine wahre Odyssee hinter sich. Ursprünglich hatte Spielberg schon 2013 bekannt gegeben, dass die Serien-Umsetzung zu Halo auf Showtime grünes Licht bekommen hatte. Die Serie soll zehn Episoden umfassen und das bisher ambitionierteste Projekt des Netzwerkes werden. Pablo Schrieber, bekannt aus der Serie American Gods, übernimmt die Rolle das Masterchiefs, während Natascha McElhone Cortana spielen wird. 

Gameswelt News 24.02.2021 - Mit PlayStation: State of Play, Gran Turismo 7 und mehr

Gameswelt News vom 24.02.21: PlayStation State of Play, Gran Turismo 7, Dying Light 2 und Xbox Games with Gold.

Kommentarezum Artikel