Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: The Series : Trailer und Starttermin gefällig?

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

So langsam geht es ins Eingemachte mit der Halo-Serie. Im Rahmen des AFC Championship Game gab es nicht nur einen neuen Trailer, sondern auch den Starttermin.

Es tut sich was in Sachen Halo: The Series. Am Wochenende wurde ein vollwertiger Trailer veröffentlicht, der unter anderem auch den Starttermin der Serie verrät. Los geht es demnach ab dem 24. März exklusiv bei Paramount+.

Der Trailer zeigt natürlich jede Menge Action, aber enthält auch einige Hinweise bezüglich der Story. Der Look der Spieleserie wurde offenbar ziemlich authentisch eingefangen, schaut man sich Waffen, Rüstungen, Fahrzeuge und natürlich auch den Master Chief sowie die Covenant an.

In Halo: The Series übernimmt Pablo Schreiber die Rolle des Master Chief, Natascha McElhone ist als Dr. Halsey zu sehen. Die Stimme von Cortana wird ebenso wie in den Videospielen von Jen Taylor übernommen.

Unklar ist noch, wann Halo: The Series in Deutschland zu sehen sein wird. Paramount+ soll Bestandteil von Sky Cinema werden und auch als eigenständiger Dienst zur Verfügung stehen. Ein Starttermin dafür ist aber noch nicht bekannt.

Und jetzt genug gelabert, Trailer anschauen:

Halo: The Series - Offizieller Trailer

Am 24. März startet die neue Halo-Serie auf Paramount+ und passend dazu gibt es nochmals einen neuen Trailer, der euren Appetit wecken soll.

Kommentarezum Artikel