Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Update: Special Edition der Radeon RX 6900 XT - Gewinnspiel gestartet

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Oh Mann, das Teil würde sich sicherlich der eine oder andere Fan von Halo in den Rechner schrauben. AMD veröffentlicht anlässlich des bevorstehenden Releases von Halo Infinite eine Special Edition einer der High-End-Grafikkarten.

Update:

Im Rahmen der gestrigen RazerCon wurde nun auch das Gewinnspiel gestartet, in dem ihr die AMD Radeon RX 6900 XT Halo Edition gewinnen könnt. Neben der Grafikkarte selbst und einem kompletten Halo Infinite PC inklusive der Karte gibt es reichlich Razer-Peripherie zu gewinnen, sowie Xbox Game Pass for PC Abos. Das Gewinnspiel findet ihr unter www.razer.com/campaigns/halo-giveaway.

Originalmeldung 21.10. - 16:38 Uhr:

Die AMD Radeon RX 6900 XT Halo Edition basiert auf dem Design der Rüstung Mark VII Mjolnir vom Master Chief und sieht ziemlich schick aus. Die Karte selbst basiert auf dem Referenzmodell von AMD, ohne dass technische Veränderungen durchgeführt wurden. Aktuell handelt es sich aber eh um die stärkste AMD-Gaming-Grafikkarte, sodass sie genug Power haben dürfte, um das Spiel mit ordentlichen Framerates auf den Bildschirm zu bringen.

Bleibt halt noch die Frage: Wo bekommt man die Karte her? Und da fangen dann die Probleme an. Die AMD Radeon RX 6900 XT Halo Edition wird nämlich offenbar nicht in den Handel kommen. Augenscheinlich soll eine kleine Auflage der Grafikkarten im Rahmen eines Gewinnspiels unters Volk gebracht werden. Damit dürfte sich die Karte schnell zu einem echten Sammlerstück entwickeln.

Wann und wo genau das stattfinden wird, soll zu gegebener Zeit angekündigt werden. Es lohnt sich vielleicht, die entsprechende Website im Auge zu behalten. Bis dahin könnt ihr euch ein neues Video zu Gemüte führen, das etwas konkreter auf die Features der PC-Version von Halo Infinite eingeht:

Halo Infinite - PC-Overview Trailer

In einem neuen Video werden die Features der PC-Version von Halo Infinite genauer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel