Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Warten auf Koop-Kampagne geht weiter

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wann beginnt endlich der Testlauf für die Koop-Kampagne in Halo Infinite? Für den Augenblick geht das Warten auf diesen bisher weiter, doch der Start sei weiter für die aktuelle Woche geplant.

343 Industries lässt Koop-Fans in Halo Infinite ohnehin bereits ungewöhnlich lange warten, doch zwischenzeitlich ist die Koop-Kampagne in einem spielbaren Stadium angelangt. Ein Testlauf war für die Zeit ab 11. Juli anberaumt, doch der Tag verstrich und von der Vorabversion fehlt bisher weiter jede Spur. Die Macher geben aber Entwarnung!

Die vermeintliche Verzögerung rief nämlich Brian Jarrard via Twitter auf dem Plan, seines Zeichens Community Director bei 343 Industries. Demnach sei der 11. Juli als Starttermin in den Medien falsch zitiert worden, gemeint soll seit jeher nämlich vielmehr die Woche ab dem 11. Juli gewesen sein. Doch wo bleibt die Testphase für die Koop-Kampagne dann?

Laut Jarrard arbeite das Team weiter unter Hochdruck an der entsprechenden Insider-Flight-Version für den Koop-Netzwerk-Test. Offenkundig gibt es also noch einige Dinge zu lösen, bevor es los gehen kann, Jarrard betont aber, dass er immer noch auf einen Start im Laufe der aktuellen Woche hoffe.

Im Vorfeld des Starts habe das Team schlicht noch einige Probleme festgestellt, die nun behoben werden sollen. Dafür entschuldige er sich bei allen Spielern, die den Start direkt für den 11. Juli erwartet hatten. Man freue sich darauf, die Testfassung bald in die Hände der Spieler bringen zu können, man wolle aber eben auch gleichermaßen sicherstellen, dass die Spielerfahrung dann auch positiv ausfalle.

Halo Infinite - Season 2: Lone Wolves startet durch

Mit "Lone Wolves" startet die zweite Season im Action-Hit Halo Infinite nun offiziell durch; hier gibt's den zugehörigen Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel