Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Legends : Komplette erste Episode im Netz

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie angekündigt, wird der Master Chief als Anime-Figur die Bildfläche betreten. Während die Produktion von Halo Legends von der Firma 343 Industries übernommen wird, wird sich Microsoft selbst um die Vermarktung kümmern. Nun ist auf der Video-Plattform Youtube die erste Episode mit dem Untertitel "The Babysitter" in englischer Sprache aufgetaucht. Die erste Folge wurde bereits über den Halo-Waypoint-Kanal via Xbox-Live ausgestrahlt.

Die komplette erste, acht Folgen umfassende Staffel von Halo Legends wird auf DVD und Blu-ray erscheinen. Am 09. Februar 2010 soll die Single-DVD-Fassung in den USA in den Handel gelangen. Ob der Termin auch für den hiesigen Raum gilt, ist noch ungewiss. Wir wünschen euch derweil viel Spaß beim Anschauen der ersten Episode!

 

 

Kommentarezum Artikel