Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harry Potter and the Philosopher's Stone bestätigt : Warthog arbeitet an Teil eins ...

  • PS2
  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Nachdem bereits vor einigen Wochen Gerüchte über eine Umsetzung des ersten 'Harry Potter'-Buches für die Next-Generation-Konsolen die Runde machten, wurde nun die Entwicklung bestätigt. Für 'Harry Potter and the Philosopher's Stone' ist das britische Warthog-Studio verantwortlich. In der Vergangenheit konnte sich die Software-Schmiede bereits mit Titeln wie 'Starlancer' und 'Star Trek: Invasion' auszeichnen.

Im Laufe des heutigen Tages wird Warthog bekanntgeben, mit Electronic Arts einen Vertrag über die Arbeiten an dem Spiel abgeschlossen zu haben. Eine Veröffentlichung für die PlayStation 2, die Xbox und den GameCube soll bereits im Herbst dieses Jahres erfolgen. Bisher ist das gleichnamige Spiel nur für den PC, die PSone, den Game Boy Advance sowie den Game Boy Color erhältlich.

Kommentarezum Artikel