Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Blizzard arbeitet weiter am Balancing

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment arbeitet weiter am Balancing des Sammelkartenspiels Hearthstone: Heroes of WarCraft und hat in den offiziellen Foren nun weitere Kartenänderungen in diesem Zusammenhang angekündigt. Nachdem man die Balance der Karten vor und nach der Veröffentlichung der Naxxramas-Erweiterung überwacht habe, sei man zum Entschluss gekommen, die beiden Karten Leeroy Jenkins (Neutral) und Verhungernder Bussard (Jäger) zu ändern.

Die über die Fähigkeit Ansturm verfügende Karte Leeroy Jenkins machte es in Kombination mit anderen Karten möglich, Gegner in nur einem einzigen Zug zu besiegen, ohne dass man sonst auch nur eine einzige andere Karte auf dem Spielbrett hatte. Aus diesem Grund werden die Manakosten von 4 auf 5 erhöht.

Der Verhungernde Bussard ermöglichte es nach Ansicht von Blizzard Jägern zu exzessiv, für derart geringe Kosten soviele Karten zu ziehen. Aus diesem Grund werden die Manakosten von 2 auf 5 erhöht; dafür werden Angriffs- und Gesundheitspunkte von 2/1 auf 3/2 erhöht. Die Änderungen sollen in einem Patch voraussichtlich am 22. September implementiert werden.

Good Luck. Have Fun. - Sendung #04
Hearthstone, Evolve und Interviews mit dem ESL-Chef und Twitch.

Kommentarezum Artikel