Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Söldner : Komplett neuer Modus kommt im Oktober

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das Sammelkartenspiel Hearthstone wird im nächsten Monat um einen neuartigen Spielmodus erweitert. Blizzard Entertainment hat den Söldnermodus nun ausführlicher vorgestellt.

So bestätigten die Entwickler nun im Rahmen einer Pressemail, dass Hearthstone ab dem 12. Oktober weltweit den neuen Söldnermodus erhalten soll. Hearthstone: Söldner soll dabei Rollenspiel- und Roguelike-Elemente miteinander verknüpfen - ein Deck wird explizit hierfür nicht erforderlich sein.

Der neue Modus wird kostenlos spielbar sein und ihr könnt ihr legendäre Charaktere aus dem Warcraft-Universum rekrutieren und sammeln. Mit diesen müsst ihr dann wiederum zufallsgenerierte Kopfgelder bewältigen. Es können Gruppen aus über 50 Söldnern erstellt werden, wobei jeder über drei aufwertbare Fähigkeiten verfügt, die Synergien in Gruppen kombinationen ermöglichen. Im weiteren Verlauf soll die Zahl der Söldner dann auch noch weiter erhöht werden.

Um einzusteigen, werdet ihr ein Tutorial abschließen müssen; anschließend erhaltet ihr zunächst acht Söldnerkarten für den Spielanfang. In den rasanten Rundenkämpfen könnt ihr zeitgleich Aktionen vornehmen; Aktionen mit niedriger Geschwindigkeitswertung werden zuerst aktiviert. Für bezwungene Feinde erhaltet ihr Erfahrung, wodurch ihr Söldner bis Stufe 30 aufwerten könnt.

Hearthstone: Söldner - Cinematic Trailer

Im Oktober erscheint mit Hearthstone: Söldner ein komplett neuer Modus des Sammelkartenspiels.

Eine Vielzahl an Aufgaben und Kopfgeldern soll euch mit Söldnermünzen belohnen; diese könnt ihr einsetzen, um seltene, epische und legendäre Söldnerkarten herzustellen. Neue Sölder können auch durch Söldnerpackungen ergattert werden, wobei in jeder Packung garantiert eine Söldnerkarte oder ein Soldnerporträt enthalten ist.

Zentrale Anlaufstelle in Hearthstone: Söldner wird das Dorf sein. Hier könnt ihr eure Sammlung verwalten, Aufgabenbelohnungen einsammeln, Gebäude aufwerten oder auch auf Kopfgeldjagden begeben.

Übrigens: Zum Start wird der Herr des Schreckens, Diablo, ebenfalls zu den mehr als 50 Söldnern zählen. Er ist auch in einem von drei Vorverkaufspaketen erhältlich, die jeweils einen ikonischen Blizzard-Charakter enthalten. Das "Söldnerpaket Diablo" enthält die diamantene legendäre Söldnerkarte Diablo und 50 Söldnerpackungen. Das "Söldnerpaket Der Lichkönig" enthält die diamantene legendäre Söldnerkarte Der Lichkönig und 50 Söldnerpackungen. Das "Söldnerpaket Sylvanas" enthält die goldene legendäre Söldnerkarte Sylvanas und 30 Söldnerpackungen.

Hearthstone: Söldner - Diablo Trailer

Diablo wird als Söldner im neuen Modus Hearthstone: Söldner verfügbar sein.

Kommentarezum Artikel