Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Neues Mini-Set + erstes Update für den Söldner-Modus

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wer weiter Blizzards Sammelkartenspiel Hearthstone zockt, der darf sich am heutigen 2. November wieder über frischen Nachschub freuen.

So veröffentlichen die Entwickler heute das Update auf Version 21.6, welches Einiges zu bieten hat. Mit diesem Patch erhält nämlich ein neues Mini-Set namens "Die Todesminen" Einzug, welches 35 nagelneue Karten umfasst.

Das Mini-Set ist Teil der aktuellen Erweiterung "Vereint in Sturmwind" und lässt euch in die Tiefen der namensgebenden Todesminen hinabsteigen. Dort erwartet euch Edwin van Cleef und seine Crew mit den neuen Karten voller Piraten und neuen Möglichkeiten rund um das Schlüsselwort "Handelbar". Die neuen Karten setzen sich aus 4 legendären, 1 epischen, 14 seltenen und 16 gewöhnlichen Exemplaren zusammen. Diese sind in den Packungen aus "Vereint in Sturmwind" enthalten, können aber auch als gesamtes Set mit 66 Karten (eine Kopie jeder legendären Karte und zwei Kopien jeder anderen Karte) für 14,99 Euro oder 2.000 Gold gekauft werden.

Damit aber nicht genug, denn erstmals erhält auch der Söldner-Modus ein inhaltliches Update. Auch hier bereichern Edwin und vier weitere Piraten mit einzigartigen neuen Fähigkeiten und Synergien den Spielmodus. Zudem gibt es drei neue Kopfgelder und Kopfgeldbosse.

Noch für kurze Zeit kann außerdem weiter Diablo persönlich im Schlachtfeldmodus und in Duellen als erster Doppelklassencharakter gespielt werden.

Hearthstone: Söldner - Cinematic Trailer

Im Oktober erscheint mit Hearthstone: Söldner ein komplett neuer Modus des Sammelkartenspiels.

Kommentarezum Artikel