Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hell Let Loose : Termin + Konsolenversion für den Weltkriegs-Shooters

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Team17 hatte gestern im Rahmen der PC Gaming Show mehrere Ankündigungen. Neben einigen kleineren Titeln stand dabei am meisten der Weltkriegs-Shooter Hell Let Loose im Fokus.

Der strategische First-Person-Shooter Hell Let Loose von Team17 befindet sich schon seit geraumer Zeit auf Steam im Early Access. Der im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Titel wird diese Phase nun aber bald verlassen und soll dann als echte Vollversion zu haben sein.

So präsentierte man anlässlich der E3 nicht nur einen frischen Trailer, den ihr weiter unten finden könnt, sondern gab auch den Release-Termin bekannt: Ab dem 27. Juli 2021 wird die fertige Spielfassung bei Steam zu haben sein.

Besser noch: Auch eine Konsolenversion wurde angekündigt, die später im Jahresverlauf 2021 für PS5 und Xbox Series X/S erhältlich sein soll. Ein konkretes Erscheinungsdatum für diese Umsetzungen steht aber zunächst noch aus

Der bereits terminierte Steam-Launch indes geht mit den russischen Streitkräften als Neuzugang sowie zwei neuen Karten an einher; bei Letzteren handelt es sich um Kursk und Stalingrad. Damit können sich Spieler erstmals in der Geschichte des Spiels an der Ostfront austoben.

Hell Let Loose - E3 2021 Trailer

Der Weltkriegs-Shooter Hell Let Loose verlässt bald den Early Access und kommt zudem auf Next-Gen-Konsolen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hell Let Loose
Gamesplanet.comHell Let Loose35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen