Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hell Let Loose : Update bringt winterliche Map & mehr

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Kurz nach dem Beginn der Adventszeit gibt es auch im Shooter Hell Let Loose eine Art Bescherung, denn ein frisches Update bringt euch neue Spielinhalte ein.

Team17 hat zur festlichen Jahreszeit ein winterliches Update für den Shooter Hell Let Loose angekündigt. Der Online-Multiplayer-Shooter für PC, PS5 und Xbox Series X/S erhält im Zuge dessen unter anderem eine schneebedeckte neue Map, darüber hinaus aber auch Waffen mit Brandmunition und neue geländergängige Fahrzeuge.

Der Patch trägt den Namen "Burning Snow" und soll ab dem 6. Dezember 2022 erhältlich sein. Im Fokus steht dann die angesprochene Map namens "Kharkov" aka Charkiw; in der dortigen Schneelandschaft dürft ihr euch actionreiche Gefechte liefern.

"Auf dieser Karte haben wir eine Kombination aus dem panzerorientierten Gameplay von Kursk mit weiten offenen Feldern, Hügeln und dem industriell geprägten Aufbau von Stalingrad implementiert. Dazu gehören Eisenbahnstrecken, Brücken und sowjetischer Städtebau, die um tiefe Täler, Bewaldung und Sumpfgebiete erweitert wurden. Da all das auch noch in einer Winterlandschaft spielt, wird diese Karte zu einem einzigartigen Erlebnis. Wir glauben, dass den Spielern die Gefechtsvariationen an dieser neuen Front gefallen werden", sagt Game Director Maximilian Rea zur Karte.

In Sachen Waffen und Gegenstände bekommt Hell Let Loose indes vor allen Dingen Inhalte, wie sie zuvor von der Community gewünscht wurden. So gibt es künftig den Flammenwerfer, aber auch Molotow-Cocktails und Geländefahrzeuge wie den Willys-Jeep oder Kübelwagen. Außerdem wurde auch der leichte sowjetische Panzer T-70 für das Spiel vorgestellt.

Begleitet wird dieses kostenlose Update von zwei DLC-Paketen kosmetischer Natur: "Winter Warfare" und "Skull Bucket". Diese enthalten den Aufbaue zweier voreingestellter Sets, zwischen denen ihr nach euren Vorlieben und taktischem Vorgehen wechseln könnt.

Zu guter letzt sind im Shooter mehrere kostenlose Wochenenden geplant. Am 1. Dezember startet ein solches auf Steam, am 8. Dezember dann auf den Konsolen PS5 und Xbox Series X/S.

Hell Let Loose - Burning Snow Teaser

Ein neues Update spendiert dem Shooter Hell Let Loose unter anderem eine winterliche neue Map.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hell Let Loose
Gamesplanet.comHell Let Loose35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen