Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hello Games : Büro der No-Man's-Sky-Macher überflutet

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Über die diesjährigen Weihnachtsfeiertage erlebten die Hello Games eine böse Überraschung. Das Studio hinter dem ambitionierten No Man's Sky, das bei den VGX 2013 erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert wurde, ist überflutet worden. 

Nach heftigen Regenfällen in vielen Gebieten Großbritanniens überstieg am 24. Dezember ein nahegelegener Fluss das Ufer und setzte das Hello-Games- Büro in Guildford unter Wasser. "Es kam durchs Fenster", twitterten die Entwickler über ihr offizielles Konto beim Kurznachrichtendienst. "Wir haben die meisten Dinge verloren - PCs, Monitore, Möbel, eine Tür, eine Wand."

In einem weiteren Tweet zeigten sich die Macher aber schon wieder optimistisch: "Wir machen heute eine Bestandsaufnahme, aber wir wissen bereits, dass wir stärker zurückkommen werden - alles, was wir brauchen, ist ein Platz zum Arbeiten und eine Maschine, an der wir arbeiten können."

Ob von der Flut die Entwicklung von No Man's Sky beeinträchtigt wird, ist zur Stunde noch unbekannt.

No Man's Sky - VGX Debut Trailer
No Man's Sky ist ein aufregendes neues Indie-Game, das auf den VGX seine Premiere feierte.

Kommentarezum Artikel