Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - High Voltage : Arbeitet weiter mit Volition an Saints Row 4

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Volition wurde im Zuge der THQ-Versteigerung bekanntermaßen an Koch Media verkauft, nun werden einige weitere Details rund um den künftigen Werdegang bekannt. So wird das Entwicklerstudio High Voltage die vertraglich vereinbarten Arbeiten am nächsten Saints-Row-Titel nach der Übernahme von Volition weiter fortführen. Das bestätigte nun High-Voltage-CEO Kerry Ganofsky. Insoweit ändert sich hinsichtlich der weiteren Entwicklung von Saints Row 4 offenbar wenig.

Man sei glücklich, dass Volition so weich gelandet sei und Saints Row 4 eine sichere Zukunft bei einer soliden Firma habe, so Ganofsky in einer Stellungnahme weiter. Man sei weiterhin aufgeregt, ein Teil der Entwicklung der Saints-Row-Marke zu sein und die hervorragende Zusammenarbeit mit Koch Media fortzusetzen.

Eine Info wollte Ganofsky dann aber doch nicht verraten, nämlich woran man eigentlich konkret in Zusammenhang mit Saints Row 4 bei High Voltage arbeitet.

Saints Row: The Third - The Full Package - Launch Trailer
Mit dem Full Package liefert THQ die ultimative Sammlung rund um Saints Row: The Third inklusive aller Inhalte.

Kommentarezum Artikel