Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 3 : Ein weiteres Jahr an frischen Inhalten angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im Januar wurde Hitman 3 veröffentlicht und wusste vollends zu überzeugen. Auf diesem Fundament bauen die Macher nun weiter auf und liefern ein zweites Jahr weitere neue Inhalte nach.

IO Interactive hat auf der offiziellen Webseite angekündigt, dass das Actionspiel Hitman 3 auch im zweiten Jahr nach der ursprünglichen Veröffentlichung im Januar 2021 frische Inhalte erhalten wird.

Der bislang erfolgreichste Teil der langjährigen Stealth-Actionreihe soll demnach im Jahr 2022 unter anderem neue Maps, Storylines, Spielmodi und anderweitige Wege zu spielen erhalten. Der Startschuss soll schon am 20. Januar 2022 fallen, ehe es dann 12 Monate lang regelmäßig weitergehen wird.

Im Übrigen feilen die Macher auch in technischer Hinsicht weiter an Hitman 3, denn auf dem PC soll im kommenden Jahr dann auch Raytracing-Support nachgeliefert werden. Zuvor wurde der Titel bereits für Rechner mit CPUs mit mehr als acht Kernen optimiert. Auch die Virtual-Reality-Unterstützung ist für kommendes Jahr geplant, wobei Dtails zu den unterstützten Plattformen für Januar zu erwarten sind.

Zu den "neuen Wegen zu spielen" soll die Elusive Target Arcade zählen. Der neue Spielmodus soll die ultimative Herausforderung innerhalb der etablierten Spielmechanik darstellen. Die hier hinzugefügten Inhalte werden im Titel dauerhaft verfügbar sein, auch hier müsst ihr euch jedoch bis zum Januar 2022 gedulden, ehe handfeste Infos bestätigt werden.

Was neue Maps und mehr betrifft, so stehen konkrete Ankündigungen ebenfalls noch aus.

Hitman 3 - Year 2 Announcement Trailer

IO Interactive hat bestätigt, dass das Actionspiel Hitman 3 ein weiteres Jahr frische Inhalte erhalten wird.

Kommentarezum Artikel