Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 3 : Kostenloses Starter Pack zum Ausprobieren

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wer sich einen Eindruck von Hitman 3 verschaffen will, ohne das Spiel zu kaufen, hat nun die Gelegenheit dazu. IO Interactive hat nämlich ein kostenloses Starter Pack veröffentlicht.

Das kostenlose Starter Pack von Hitman 3 beinhaltet unter anderem die ICA Facility und ihr könnt mit Dubai die erste Location aus dem Spiel zocken, in der ihr per Fallschirm zum Burj Khalifa segelt und dort die komplette Mission vor euch habt.

Praktisch: Erfahrungspunkte und Unlockables werden übernommen, solltet ihr euch nach dem Starter Pack dazu entschließen, das komplette Spiel zu kaufen. Das Starter Pack gibt euch nicht nur permanenten Zugang zur ICA Facility, sondern ermöglicht es euch, weitere kostenlose Inhalte zu spielen, die nach und nach immer mal wieder für einen limitierten Zeitraum zur Verfügung gestellt werden. Bereits jetzt habt ihr temporär Zugang zu einer Mission in Hawke's Bay in Neuseeland.

Die fürs Starter Pack veröffentlichten Inhalten stehen natürlich auch den Besitzern von Hitman 3 kostenlos zur Verfügung. Parallel startet heute mit der Mission Greed auch die neue, siebenteilige Erweiterung Seven Deadly Sins.

Hitman 3 - Free Starter Pack Trailer

Von Hitman 3 könnt ihr euch im Rahmen des neuen Free Starter Pack nun auch ohne finanzielles Risiko zunächst überzeugen.

Kommentarezum Artikel