Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 3 : Speedrun: Dubai-Level in 9 Sekunden

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Release von Hitman 3 versuchen sich natürlich auch Speedrunner als angehende Attentäter mit Haarwuchsproblem. Wie wäre es denn mit neun Sekunden für ein Level?

Die Speedrunner sind bereits munter als Agent 47 unterwegs und versuchen, sich gegenseitig in Hitman 3 zu unterbieten. Den Vogel hat nun Speedrunner Wreak abgeschossen. Ihm ist es nämlich gelungen, das Einstiegslevel "On Top of the World" in sagenhaften neun Sekunden abzuschließen, was weitere Speedrunner mittlerweile reproduzieren konnten.

Das Level in der Geschwindigkeit abzuschließen, wird allerdings durch die Architektur des Levels begünstigt. In dem Level, das in den oberen Etagen eines Hochhauses spielt, sind nämlich beide Ziele direkt zu Beginn auf den jeweiligen Balkonen des Hochhauses zu sehen. Der Rest ist dann nur noch eine Frage von Tempo und Zielgenauigkeit.

Vermutlich werden bereits etliche Spieler versuchen, die neun Sekunden noch zu unterbieten. Zu Übungszwecken könnt ihr euch das Video des Speedruns auf YouTube anschauen:

Kommentarezum Artikel