Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homefront : Prognose trifft fast zu: Kim Jong-Il gestorben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Ego-Shooter Homefront von den Kaos Studios konnte Anfang des Jahres nicht nur aufgrund seines guten Mehrspielerteils, sondern vor allem mit seiner Hintergrundgeschichte überzeugen: Das Spiel behandelt nämlich eine Invasion der USA durch Nordkorea in nicht allzu ferner Zukunft.

Im Spiel stirbt Nordkoreas Diktator Kim Jong-Il im Jahr 2012, woraufhin sein Sohn Kim Jong-un die Macht übernimmt. Und was soll man nun sagen? Ersterer verstarb am vergangenen Samstag an Herzversagen, Letzterer tritt nun seine Nachfolge an. Die "Prognose" der Kaos Studios trifft also fast zu. Bleibt nur zu hoffen, dass die restliche Geschichte nicht auch noch Realität wird.

Homefront - Future History Uncut Trailer
Pünktlich zum Verkaufsstart hat THQ den Trailer "Future History" in einer neuen, erweiterten Fassung veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel