Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hood: Outlaws & Legends : Erscheinungstermin bekannt + neuer Trailer

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon im Vorfeld der The Game Awards 2020 hatte Focus Home betont, unter anderem Hood: Outlaws & Legends zeigen zu wollen. Jetzt gibt es nicht nur einen neuen Trailer, sondern endlich auch einen konkreten Release-Termin.

Mit Hood: Outlaws & Legends hat Sumo Digital ein durchaus vielversprechendes Multiplayer-Spiel mit PvPvE-Elementen in Arbeit. Heißt: Ihr bekommt es nicht nur mit konkurrierenden echten Spielern zu tun, sondern auch mit von der KI gesteuerten Gegnern. Das Spiel soll für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erscheinen - und jetzt könnt ihr euch diesbezüglich auch einen konkreten Tag rot im Kalender anstreichen.

Anlässlich der Game Awards wurde bestätigte, dass der Release am 10. Mai 2021 über die Bühne gehen soll. Das gilt zumindest für die regulären Käufer ab diesem Tag, nicht aber für Vorbesteller. Frühentschlossene, die vor dem Release zuschlagen, bekommen nämlich einen Early Access und dürfen schon ab dem 7. Mai 2021 loslegen.

Im Titel treten zwei Teams bestehend aus jeweils vier Spielern gegeneinander an. Dabei müsst ihr euch auch als Diebe beweisen und Reichen ihr Hab und Gut entwenden, um dieses der ärmeren Schicht zukommen zu lassen. Hier kommen dann auch die PvE-Elemente ins Spiel.

Vier unterschiedliche Charaktere stehen euch zur Wahl, die ihr auf Tausende Art und Weisen variieren könnt; somit sind nahezu endlos viele Kombinationen und Spielstile möglich.

Vorbesteller bekommen übrigens nicht nur den drei Tage früheren Zugang, sondern darüber hinaus auch noch ein Paket mit kosmetischen Gegenständen. Das "The Forest Lords" beinhaltet einen Skin und eine Waffe für jeden Charakter im Spiel. Den neuen Trailer gibt es anbei für euch.

Hood: Outlaws & Legends - Release Date Reveal Trailer

Sumo Digital hat - wie im Vorfeld versprochen - neues Material aus Hood: Outlaws & Legends gezeigt und zudem den Release-Termin bekannt gegeben.

Kommentarezum Artikel