Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hood: Outlaws & Legends : Roadmap für das erste Jahr vorgestellt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Release von Hood: Outlaws & Legends im Mai rückt näher. Dementsprechend haben sich die Entwickler nun mit Roadmap und neuem Trailer zu den Post-Launch-Inhalten geäußert.

Am 10. Mai erscheint Hood: Outlaws & Legends für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S. Außer, ihr gehört zu den Vorbestellern, die bereits drei Tage früher starten können und dazu noch ein Cosmetic Pack. Um euch das Spiel weiter schmackhaft zu machen, haben sich Sumo Digital und Focus Home Interactive nun dazu geäußert, was euch nach dem Launch des Stealth-PvPvE-Spiels erwartet.

Demnach stehen eine ganze Reihe von kostenlosen neuen Inhalten an, aber auch Battle Passes, die insgesamt drei Seasons abdecken sollen und in der Year 1 Edition enthalten sind. Litha ist quasi die Auftaktseason und läuft noch ohne Battle Pass.  Danach folgen Season 1: Samhain, Season 2: Yule und Season 3: Ostara, jeweils mit kostenlosen Inhaltenfür alle, sowie Premium-Inhalten für Battle-Pass-Besitzer.

Die Season Litha, genauer gesagt Season 0, bringt zunächst eine neue Map nammens Mountain mit sich, die aus zwei Arealen besteht, die mit einer Brücke verbunden sind. Weiterhin soll in der Litha-Season auch ein neuer Spielmodus folgen. Mit Eidaa ist auch ein neuer Outlaw in Sicht, der das Portfolio in Season 1 auffüllen wird. Weitere Inhalte umfassen Events, Cosmetics,Outfits, Skins und Banner.

Hood: Outlaws & Legends - Post Launch & Year 1 Pass Trailer

In einem neuen Trailer zu Hood: Outlaws & Legends werden die Post-Launch-Inhalte und die erste Season des Spieles vorgestellt.

Kommentarezum Artikel